GreenStorys - Erlebnisse rund um den Planeten- Erde Live erlebt und bei Ihnen vor Ort
Live präsentiert!

 

Mit allen Sinnen genießen! 

Bei großartigen Bildern fremde Kulturen kennen lernen und je Region die Köstlichkeiten genießen, das bieten unsere Dinner- Shows! 

Gunnar Green nimmt sein Publikum mit auf eine visuelle Reise rund um die Welt. Ganz im Sinne Jules Vernes und auf den Spuren Phileas Fogg. Dabei war er in seinen 30 Jahren Reiseabenteuer unter anderem in Haithabu, Norwegen, Dubai, Indien, Himalaya, Thailand, Laos, Vietnam, Kambodscha, Philippinen, Mexico, und Brasilien. Die gewaltigen Bilder aus Nah und Fern zeigen die Lebenswelten verschiedenster Kulturen. Dazu liefern die mal lustigen, mal berührenden Geschichten einen intensiveren Einblick in die Vielfalt der Kulturen und Menschen.


In einem persönlichem Gespräch erläutere ich den möglichen Ablauf zwischen Show und Küche! 

Natürlich kann dieser Vortrag auch als >>ganz normale<< Show gebucht werden.